Dorf - Sonnenaufgang - Langschläfer steht Früh auf?!

Hey liebe Leute des Internets, Ich bin gestern um sage und schreibe HALB SECHS aufgestanden, um auf die Felder zu laufen und den Sonnenaufgang anzuschauen. Tja, das Schicksal hat mir einen Strich durch die Richtung gemacht. Nein, ich bin nicht dem perfekten Traumtypen in meinem Alter über den Weg gelaufen (Wie auch, in dem kleinen Kaff T-T). Und ich habe nicht Will Smith getroffen. Und NEIN, mir ist nicht wie auf magische Weise ein Baseballschläger vom Himmel in die Hände gefallen, zusammen mit Justin Bieber (MUAHAHAHA ^-^). OK, die taten mir jetzt selber weh, und 'tschuldigung an alle noch existierenden Bieber-Fans. Naja, man könnte Schicksal auch Wetter nennen. NEBEL.|(-_-)| Mwaa. Aber schön wars trotzdem irgendwie. Schöne restliche Ferien Juoria

10.9.14 01:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen