Zur Geschichte

Hey Leute,

In meiner 1. geschichte "neues schuljahr" habe ich gemerkt, dass ich in 'ne Liebesgeduselgeschichte abgerutscht bin. Ich finde das gar nicht so schlecht und werde damit auch weitermachen. Ich meine HALLO? Romantik mag doch fast jedes Mädchen . Naja, der Titel wird dann vielleicht nicht mehr so passen, aber was soll's... Mir macht es mehr Spaß, und ein bisschen ernstere und traurigere Stellen werden noch vorkommen. Wenn ich es mir in den Sinn kommt... den ich schreibe die Geschichten frisch in den Blog, ich bereite da nichts vor:P 

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße

Juoria

7.9.14 00:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musik.und.mein.leben. / Website (10.9.14 10:38)
Tolle und Super geschriebene Geschichte bis jetzt, hat mir richtig gut gefallen! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen