Mein Blog

Hallo an die Leute, die meinen Blog irgendwann mal lesen werden, Ich will in diesem Blog meine eigenen Geschichten "veröffentlichen" oder einfach über bestimmte Themen schreiben ( Ich will ehrlich sein: Die Geschichten/Themen können ernst sein oder auch einfach nur Liebesgedusel, das hängt davon ab, worauf ich gerade Lust habe [aber wenn schreibe Ich höchstens zwei Geschichten auf einmal und diese werde ich auch straight durchziehen]). Ich freue mich darauf, meine Ideen zu teilen und einfach mal ein bisschen Feedback zu bekommen, was ich besser machen kann und so . Es macht mir einfach Spaß zu schreiben, auch wenn, wie schon gesagt, es traurige oder ernste Geschichten sein können (die erste wird auch eine dieser Sorte sein). Die Geschichten spiegeln manchmal Sachen wie z.b. soziale Situationen, mit denen ich ein Problem habe wieder. Und so, noch ein bisschen etwas über mich: Ich bin ein Mädchen zwischen 13 und 15 Jahren und lese ziemlich viel. Hin und wieder sind da auch Mangas dabei, und gelegentlich schaue ich ein paar Animes. Ao Haru ride (Dieses Jahr rausgekommen) könnte ich by the way ein paar Romantik-Fans ans Herz legen. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, diesen Blog zu führen :D Liebe Grüße Juoria

3.9.14 01:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen