Vertrackter Schlafrythmus

Hey Leuuoooahhhte, (<- virtueller Text-Gähner), ICH.SCHLAFE.ZU.WENIG. Wegen.MUSIK. Mwaaah. Aber sie ist so toohooll. Und ich bin müde, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und gestern um 14:00 Uhr aufgestanden bin. Ich hab dann jetzt noch eine Woche, bis die (würg)reizende Schule wieder anfängt. Bis dahin muss ich meinen vercrackten Schlafrhythmus auf Vordermann bringen. Mission Impossible! OK, ich hör schon mit meinem schlechten Humor auf. Schönen Tag noch, Juoria

7.9.14 07:35, kommentieren

Werbung


Gitarren-Song-Buch gefüllt!

Hey Leute und guten Moorgen, ...für mich jetzt nicht so, ich hab jetzt seit gut über 20 Stunden nicht mehr geschlafen... Weil ich einfach meine "Beeste " Playlist die ganze Nacht rauf und runter hör'. Was da für Lieder drin sind? -Charming horses ft. Jona Bird - Follow (Radio edit) -Klangkarussell - Moments - Ariana Grande - One more time -John Legend - All oft me - Das komplette Album "X" von Ed sheeran (in der deluxe Version) Und ich hatte gestern vor dem 3.Teil meiner Geschichte um die 2 h verbracht eben Lieder von Ed sheeran mit Gitarren Griffen zu suchen und abzuspeichern. Irgendwann kann ich die dann :D Man möge bedenken, dafür das ich erst seit 1 Woche spiele und ich wirklich riiiiiesigen Spaß daran habe. Mein Vater wollte mich schon länger dafür begeistern, aber das hatte nie wirklich funktioniert. Als ich dann letztens wieder meine Lieblingsplaylist hörte, dachte ich, wie es wohl wäre, wenn ich das selber spielen könnte und - TADAAA - Ich fing an. Und es macht wirklich, wirklich Spaß!!! Auch wenn meine linke Fingerkuppen jetzt erstmal für eine Zeit lang extrem empfindlich sein werden..... Liebe Grüße und noch 'nen schönen Tag Juoria

7.9.14 07:29, kommentieren